16. 08. 2020:

Mein heutiger Wahlkampftag.
Hoch motiviert und mit viel Freude.

Mein heutiger Wahlkampftag. Hoch motiviert und mit viel Freude.

Start in Oberkassel am Infostand der CDU Oberkassel mit und für Rolf Tups unserem Bezirksbürgermeister, Ratsherrn und CDU Fraktionsvorsitzenden. Sehr gute Unterstützung durch die Mitglieder der Bezirksvertretung und dem Ortsverband Oberkassel.
Dann ging es weiter auf die andere Rheinseite zum Stand der CDA Düsseldorf. Unser CDU Oberbürgermeisterkandidaten Dr. Stephan Keller kam vorbei. Wir von der CDA waren stark vertreten und hatten viel Freude mit Stephan und vielen interessierten Bürger*Innen.
Ein ereignisreicher und sehr interessanter Tag!

Mein heutiger Wahlkampftag. Hoch motiviert und mit viel Freude.
Mein heutiger Wahlkampftag. Hoch motiviert und mit viel Freude.
Mein heutiger Wahlkampftag. Hoch motiviert und mit viel Freude.
Mein heutiger Wahlkampftag. Hoch motiviert und mit viel Freude.